AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

Diskutiere AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen...
J

jake

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen. Muss man den esatz im innenraum verlegen? Montage der kupplung aufwendig?

Danke!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,

schau mal bei den diversen ahk verkäufer im netz. da findest du unter umständen eine einbauanleitung.

ciao

peter
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
und kauf dir die "richtige" , sonst geht bei angehängtem hänger die heckklappe nicht auf.
oder du änderst die zugkupplung des hängrs.
 
R

Ritzel

Neues Mitglied
Beiträge
18
Moin,
die AHK's im onlinehandel werden immer mit Anbauanleitung ausgeliefert. Ist eigentlich alles P&P.
Ich habe das Kabel für das rechte Rücklicht im Fahrzeug verlegt.

Gruß
Ronald
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Zum Doblo kann ich dir nix sagen - aber an meinen Caddy hab ich eine Kupplung von Rameder selber eingebaut. War ein bischen eine Fummelei und ein Samstag um - aber ansonsten Problemlos, wenn man sich wirklich Bild für Bild an die Einbauanleitung hält.

Praktisch war ein Internetzugang in unmittelbarer Nähe, wo man mal schnell nachschlagen konnte wie z.B. eine spezielle Abdeckung zu lösen ist....

Gruß
Luggi
 
Thema: AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011
Oben