Womit klebe ich einen Schiebefensterverschluss ein?

Diskutiere Womit klebe ich einen Schiebefensterverschluss ein? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Leute, Ich habe einen Fiat Doblo 223, der hat hinten horizontale Schiebefenster. Der Verschluss ist auf die Scheibe geklebt. Einer hat...
baer

baer

Neues Mitglied
Beiträge
16
Liebe Leute,

Ich habe einen Fiat Doblo 223, der hat hinten horizontale Schiebefenster. Der Verschluss ist auf die Scheibe geklebt.

Einer hat sich bei einem Verdammtdasfenstergehtnichtauf-Versuch gelöst - Glas auf Plastik. Womit klebe ich das Ding wieder an? Silikon war für die Würscht, 2-Komponentenkleber Uhu-plus hat auch nicht gehalten.

Vielen Dank, Claus
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
248
Hätte natürlich sofort den Tipp mit einem Sika... oder Dekalin.... gegeben. Oder einem Scheiben-ins-Auto-Kleber ;-)

Hab am Caddy den Heckwischer entfernt und einen Glasstopfen in das Loch geklebt .
Muss nachher mal sehn was da drauf steht, was der alles pappt. Glas-Glas hält jedenfalls sehr gut.

edit: Nö, nur für Glas-Glas, zudem "leer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Womit klebe ich einen Schiebefensterverschluss ein?
Oben