Verkauf Citroen Berlingo M 131PS EAT8 06/2020

Diskutiere Verkauf Citroen Berlingo M 131PS EAT8 06/2020 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da wir uns verkleinern, möchte ich euch gerne meinen Berlingo anbieten. Der Wagen ist aus 06/2020 und hat ~60tkm gelaufen. TÜV ist diesen Monat...
OlliL86

OlliL86

Mitglied
Beiträge
23
Da wir uns verkleinern, möchte ich euch gerne meinen Berlingo anbieten.
Der Wagen ist aus 06/2020 und hat ~60tkm gelaufen.
TÜV ist diesen Monat neu gekommen. Die Jahres-Inspektion steht an.
Insgesamt ist er in einem guten Zustand und ich bin ihn die letzten 2 Jahre fast ausschließlich Langstrecke gefahren (Hamburg - Bochum).

Der Erstbesitzer war wohl eine Autovermietung, aber das hat ihm nicht geschadet.

Austattung hat er weitestgehend alles, außer Sitzheizung, Anhängerkupplung und das Sicherheitspaket (Abstandstempomat, toter-Winkel-Warner).
zB sind Panoramadach, Klimaautomatik, Head-Up Display und so weiter und sofort drin.
Heckscheibe öffnet auch separat, also quasi eine Shine Ausstattung.

Der einzige Mangel sind ein paar kleine Dellen am hinteren Seitenteil auf der Fahrerseite, da wohl jemand seinen Einkaufswagen nicht im Griff hatte.
Natürlich ohne Bescheid zu geben...

Der Wagen steht an der nordwestlichen Grenze von Hamburg.

Der Preis sind 20.000€ (fixes Angebot Händler-Ankauf)
Angeschaut werden kann er sich täglich ab 18:00. bzw Freitags etwas früher, oder am Wochenende.

Aktuell hab ich nur ein Bild zur Hand, aber ihr wisst ja wie die aussehen :D
Erreichbar bin ich unter 01575/7798645.
Wagen ist angemeldet und der Brief ist bei mir.
Ggfs. kann er angemeldet überführt werden.

LG
Oli

P.S. das Angebot ist nicht so lange gültig, aber bevor ich ihn einem Händler gebe, wollte ich ihn hier anbieten.

IMG_2604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verkauf Citroen Berlingo M 131PS EAT8 06/2020
Oben