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<blockquote data-quote="Pesta" data-source="post: 80274" data-attributes="member: 2438"><p>Mein FTC war jetzt schon 2x deswegen beim FFH.</p><p>1. - "alle" Schrauben nachgezogen, bzw. geprüft, keine war locker.</p><p> - Schrauben am Pedalbock auch nachgezogen (da hatten sie mal einen..)</p><p> - die zwei Schrauben vom Hilfsrahmen raus- und wieder eingeschraubt (passende neue hatten sie nicht da; wurden bestellt).</p><p> Von da an war das Tocken / Klopfen deutlich häufiger ! </p><p>2. - Die beiden Schrauben vom Hilfsrahmen wurden jetzt gegen die "vorgeschriebenen" getauscht.</p><p> - keine Besserung; Das Geräusch kommt jetzt "fast" in jeder Rechtskurve, also nicht mehr nur 1x nach einem längeren Stillstand.</p><p></p><p>Laut FFH kann jetzt nur noch ein Techniker vom Werk helfen. Ich werden das auch noch in Angriff nehmen.</p><p></p><p>Hat sonst Jemand hilfreiche Ideen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pesta, post: 80274, member: 2438"] Mein FTC war jetzt schon 2x deswegen beim FFH. 1. - "alle" Schrauben nachgezogen, bzw. geprüft, keine war locker. - Schrauben am Pedalbock auch nachgezogen (da hatten sie mal einen..) - die zwei Schrauben vom Hilfsrahmen raus- und wieder eingeschraubt (passende neue hatten sie nicht da; wurden bestellt). Von da an war das Tocken / Klopfen deutlich häufiger ! 2. - Die beiden Schrauben vom Hilfsrahmen wurden jetzt gegen die "vorgeschriebenen" getauscht. - keine Besserung; Das Geräusch kommt jetzt "fast" in jeder Rechtskurve, also nicht mehr nur 1x nach einem längeren Stillstand. Laut FFH kann jetzt nur noch ein Techniker vom Werk helfen. Ich werden das auch noch in Angriff nehmen. Hat sonst Jemand hilfreiche Ideen ? [/QUOTE]
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Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
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