rückbank bei berlingo lang

Diskutiere rückbank bei berlingo lang im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
E

Eck Art

Neues Mitglied
Beiträge
4
hallo
habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal.
frage , gibt es den berlingo l2 auch mit genügend fußraum bei der rückbank?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
meines Wissens gibt es den Berlingo L2 nur in einer Version mit Sitzbank hinten, als Doppelkabine LKW. Vielleicht haben sie aktuell etwas umgestellt, doch so kurz vor dem Modellwechsel fande ich dies seltsam.
Gruss Helmut
 
Thema: rückbank bei berlingo lang
Oben