Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2

Diskutiere Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche schon länger und es scheint wenig zu geben: Reparatur-Handbücher, Werkstatt-Handbücher, CD, DVD für die Fiat Doblo Baureihe 263. Für den...
W

wavelow

Mitglied
Beiträge
20
Ich suche schon länger und es scheint wenig zu geben:
Reparatur-Handbücher, Werkstatt-Handbücher, CD, DVD für die Fiat Doblo Baureihe 263.
Für den Vorgänger findet man eine CD / DVD aber für die 263 wird es eng.

Ich habe nun nach mühseliger Sunde in Italien etwas gefunden. Eine Werkstatt DVD für den Fiat Doblo 263 - aber alles auf italienisch. Besser wie nix und evtl. kann man zumindest technische Daten, Anzugsdrehmomente etc. herauslesen.

https://up.picr.de/45778991mw.jpg

https://up.picr.de/45778992qa.jpg

https://up.picr.de/45778993mn.jpg
 
S

Saturn1234

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wow kannst du mir das teilen per PN?
 
B

berndhac

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo,
ich bin auch ein Suchender :-(
 
Thema: Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3.020
hausmacherin
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.662
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
6.297
nextdoblo
N
P
Antworten
0
Aufrufe
957
Pfaelzerevalia
P
Oben