Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 152549" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>in dem Beitrag alles als mein Kommentar gemeint</p><p>Das Friendzy Design mag ich innerlich noch nicht akzeptieren.</p><p>Es waere dennoch interessant, wenn Renault an der Stelle sich wieder "Creatur de Automobiles" profiliert. Einen schicken kleinen Viersitzer wie Friendzy, dazu einen laengern klassischen Fuenfsizter mit aehnlicher Aussenanmutung, sind es denn nicht schon zwei Laengen dieser goldfarbenen Muster? Mindestens die Fahrversuche mit dem schwarzen langen Espace-Design sprechen fuer eine Langversion, zusaetzlich, die dritte Laenge wie heute auch) die auf jeden Fall fuer den Transport gebraucht wird (ulilaire, Kastenwagen). Werk Maubeuge fuer Kangoo ZE und 3x mehr Elektromotoren aufruesten, Batterie von Catl, sie tun einiges, was in Zukunft benoetigt wird. Mild-Hybride hat PSA angekuendigt fuer Berlingo +Co. Um technisch PSA zu ueberholen braucht Renault vollelektrische Versionen, am besten auch von Personenwagen. Beim Kangoo die kleine Version mit nur 4 Sitzen (leichter, weil leichte Sitze, weniger Sitze, nur 4 Pers Zuladung, weniger Blechgewicht) wuerde sogar mit Verbrenner-Motor noch CO2 einsparen, besser als Berlingo.</p><p>Das Friendzy Design zeigt einen hinteren hoeheren Dachverlauf, nicht eben, vorn flacher. Gelb im Bild <a href="https://auto.24tv.ua/resources/photos/news/201805/4174__3ea4ef9b-d23a-48fc-9e32-068f0774d145.jpg" target="_blank">https://auto.24tv.ua/resources/photos/news/201805/4174__3ea4ef9b-d23a-48fc-9e32-068f0774d145.jpg</a> Sinnvoll um hinten mehr zu laden oder hoeher auf der Batterie zu sitzen. Ausserdem sieht es dynamischer aus, sanfter Anstieg statt hohe Windschutzscheibe.</p><p>Das Leeren der Lager hat beim Kangoo schon begonnen, ganz intensiv, Verkauf eingestellt.</p><p>Ob der Kangoo 2019 wirklich so kommt, oder doch in anderer Karosserie, oder nur der LKW Kastenwagen in mehr kastenehnlicher Karosserie, mag ich noch nicht fuer mich entscheiden, weder so noch anders. Das ganze Friendzy design erscheint mit zu flach fuer die Palette hintendrin, wobei im Langen 2 Paletten hintereinander und beide quer der Benchmark sind von PSA. Dass der Kangoo "kleiner" werden soll, vorn, sieht man an den 2 Sitzen, keine drei Sitze vorn. </p><p>Nochmal, sollte es der Friendzy werden, dann evtl nur fuer die kurze Laenge, oder ohne bisher findbares Bild hinten deutlich veraendert zu einem grossen Kasten.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 152549, member: 343"] Hallo, in dem Beitrag alles als mein Kommentar gemeint Das Friendzy Design mag ich innerlich noch nicht akzeptieren. Es waere dennoch interessant, wenn Renault an der Stelle sich wieder "Creatur de Automobiles" profiliert. Einen schicken kleinen Viersitzer wie Friendzy, dazu einen laengern klassischen Fuenfsizter mit aehnlicher Aussenanmutung, sind es denn nicht schon zwei Laengen dieser goldfarbenen Muster? Mindestens die Fahrversuche mit dem schwarzen langen Espace-Design sprechen fuer eine Langversion, zusaetzlich, die dritte Laenge wie heute auch) die auf jeden Fall fuer den Transport gebraucht wird (ulilaire, Kastenwagen). Werk Maubeuge fuer Kangoo ZE und 3x mehr Elektromotoren aufruesten, Batterie von Catl, sie tun einiges, was in Zukunft benoetigt wird. Mild-Hybride hat PSA angekuendigt fuer Berlingo +Co. Um technisch PSA zu ueberholen braucht Renault vollelektrische Versionen, am besten auch von Personenwagen. Beim Kangoo die kleine Version mit nur 4 Sitzen (leichter, weil leichte Sitze, weniger Sitze, nur 4 Pers Zuladung, weniger Blechgewicht) wuerde sogar mit Verbrenner-Motor noch CO2 einsparen, besser als Berlingo. Das Friendzy Design zeigt einen hinteren hoeheren Dachverlauf, nicht eben, vorn flacher. Gelb im Bild [URL]https://auto.24tv.ua/resources/photos/news/201805/4174__3ea4ef9b-d23a-48fc-9e32-068f0774d145.jpg[/URL] Sinnvoll um hinten mehr zu laden oder hoeher auf der Batterie zu sitzen. Ausserdem sieht es dynamischer aus, sanfter Anstieg statt hohe Windschutzscheibe. Das Leeren der Lager hat beim Kangoo schon begonnen, ganz intensiv, Verkauf eingestellt. Ob der Kangoo 2019 wirklich so kommt, oder doch in anderer Karosserie, oder nur der LKW Kastenwagen in mehr kastenehnlicher Karosserie, mag ich noch nicht fuer mich entscheiden, weder so noch anders. Das ganze Friendzy design erscheint mit zu flach fuer die Palette hintendrin, wobei im Langen 2 Paletten hintereinander und beide quer der Benchmark sind von PSA. Dass der Kangoo "kleiner" werden soll, vorn, sieht man an den 2 Sitzen, keine drei Sitze vorn. Nochmal, sollte es der Friendzy werden, dann evtl nur fuer die kurze Laenge, oder ohne bisher findbares Bild hinten deutlich veraendert zu einem grossen Kasten. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche geometrische Figur zeichnet man mit einem Zirkel?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein
Oben