Region B/BB > Gelegentlichen Ausfahrten an Wochenenden

Diskutiere Region B/BB > Gelegentlichen Ausfahrten an Wochenenden im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Dieses Wochenende stand der CP Halbinsel Ratsch auf dem Programm. Das Wetter lähmt mich jedoch enorm und so kann ich mich allein manchmal einfach...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Dieses Wochenende stand der CP Halbinsel Ratsch auf dem Programm. Das Wetter lähmt mich jedoch enorm und so kann ich mich allein manchmal einfach nicht überwinden. Vielleicht gehts hier jemandem aus der Region ähnlich und dann könnte man sich ja auch mal treffen. Früher (auf zwei Rädern) nannten wir das Benzin reden ;-) Heute fotografiere ich ganz gern. Wem es ähnlich geht und Lust hat, kann sich gern melden.
 
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Die Entfernung ist leider etwas zu weit für ein Wochenende. Aber falls Du mal Richtung Bayern oder Österreich unterwegs bist, meld Dich, ich kenne hier magaschöne Fotomotive!
 
kirsch4u

kirsch4u

Neues Mitglied
Beiträge
9
Dieses Wochenende stand der CP Halbinsel Ratsch auf dem Programm. Das Wetter lähmt mich jedoch enorm und so kann ich mich allein manchmal einfach nicht überwinden. Vielleicht gehts hier jemandem aus der Region ähnlich und dann könnte man sich ja auch mal treffen. Früher (auf zwei Rädern) nannten wir das Benzin reden ;-) Heute fotografiere ich ganz gern. Wem es ähnlich geht und Lust hat, kann sich gern melden.
 
kirsch4u

kirsch4u

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo Berliner

Ich bin ebenfalls aus Berlin und suche schon lange Mitfahrer für kurz und lang. Fahre einen ausgebauten Berlingo für autarkes Stehen. Wollen wir in Kontakt treten?
Viele Grüße Siegfried
 
Thema: Region B/BB > Gelegentlichen Ausfahrten an Wochenenden
Oben