Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Peugeot Rifter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 154828" data-attributes="member: 343"><p>Ja ja, frueher war alles besser, da hatte der Berlingo noch 4Meter15. Heute ist der kurze Golf schon laenger.</p><p>.</p><p>Manche Betten wurden hinten zum Boden abgestuetzt und vorn an den Gurthalterungen aufgehaengt. Da kann die Seillaenge einiges ausgleichen.</p><p>.</p><p></p><p>.. und der Doblo und der Dokker, haben jetzt Euro-6-D-Temp und duerfen damit als Neuwagen auf die Strasse. Nur auf Kangoo Citan warten wir noch.</p><p>.</p><p>Der Kangoo war auch schraeg mit seinen Sitzen. Wenn er bald wiederkommt, wird er vermutlich auch noch so sein. Kannst Du die Idee von dieser Kangoo-Schublade anwenden?</p><p><a href="https://www.hochdachkombi.de/threads/renault-kangoo-facelift-2013-innenmasse.11959/" target="_blank">https://www.hochdachkombi.de/threads/renault-kangoo-facelift-2013-innenmasse.11959/</a></p><p><a href="https://www.hochdachkombi.de/threads/mein-kangoo-camping-umbau.12203/" target="_blank">https://www.hochdachkombi.de/threads/mein-kangoo-camping-umbau.12203/</a></p><p>Ich weiss, schon wieder weniger Innenhoehe zum Rumlaufen.</p><p>.</p><p>Uebrigens die umgeklappten Lehnen im Rifter stehen schraeg ohne Belastung. Mit Belastung federn die Polster beide ein, Sitz und Lehne uebereinander. Auf jede Lehne einen Sack Zement und sie geht etwas weiter nach unten. Vielleicht kann man diese Belastung mit einem Spanngurt pro Sitz simulieren. Man mus nicht die Lehne zum Fahrzeugboden verspannen, lediglich die Polster aneinender druecken.</p><p>Ich weiss nicht ob es geht, kenne das Auto zu wenig.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 154828, member: 343"] Ja ja, frueher war alles besser, da hatte der Berlingo noch 4Meter15. Heute ist der kurze Golf schon laenger. . Manche Betten wurden hinten zum Boden abgestuetzt und vorn an den Gurthalterungen aufgehaengt. Da kann die Seillaenge einiges ausgleichen. . .. und der Doblo und der Dokker, haben jetzt Euro-6-D-Temp und duerfen damit als Neuwagen auf die Strasse. Nur auf Kangoo Citan warten wir noch. . Der Kangoo war auch schraeg mit seinen Sitzen. Wenn er bald wiederkommt, wird er vermutlich auch noch so sein. Kannst Du die Idee von dieser Kangoo-Schublade anwenden? [URL]https://www.hochdachkombi.de/threads/renault-kangoo-facelift-2013-innenmasse.11959/[/URL] [URL]https://www.hochdachkombi.de/threads/mein-kangoo-camping-umbau.12203/[/URL] Ich weiss, schon wieder weniger Innenhoehe zum Rumlaufen. . Uebrigens die umgeklappten Lehnen im Rifter stehen schraeg ohne Belastung. Mit Belastung federn die Polster beide ein, Sitz und Lehne uebereinander. Auf jede Lehne einen Sack Zement und sie geht etwas weiter nach unten. Vielleicht kann man diese Belastung mit einem Spanngurt pro Sitz simulieren. Man mus nicht die Lehne zum Fahrzeugboden verspannen, lediglich die Polster aneinender druecken. Ich weiss nicht ob es geht, kenne das Auto zu wenig. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Peugeot Rifter
Oben