K
kiwiaddiction
Guest
Hallo,
ein gutes Jahr und 24000 km nach dem Kauf fällt das Fazit positiv aus. Keine Panne.
Dank der kleinen Reifen sind Verbräuche von 5-5,2 l sind jetzt die Regel und nicht die Ausnahme.
Wir können den Bipper jetzt intuitiv und schaltfaul fahren wie einst den Kangoo.
Gefühlt ist das Auto auch nicht mehr so lahm. Vor allem das Anfahrdrehmoment passt jetzt. Mit den Originalreifen haben wir das Auto öfter abgemurkst.
Beim ersten Kundendienst wurde nichts an Verschleiß festgestellt.
Folgende Haare in der Suppe benenne ich: Wenn der Beifahrersitz nicht besetzt ist, gibt es Knacken aus dem Armaturenbrett.
Ist ein bisschen nervig, aber nicht weiter schlimm. Sinds womöglich die Domlager. Will see.
Wenn die Seitenscheiben ganz nach oben fahren, gibts ein Knacken. Als das Auto neu war, gabs das nicht.
Der Deckel des Handschuhfaches ragt sehr weit in den Fußraum. Eine große Person muss den Sitz unnötig weit nach hinten schieben.
Die Wischblätter rubbeln.
Der Überzug der Rücksitze ist knapp geschnitten, der Reißverschluss nicht sehr stabil.
Der Kunststoff der Stoßstangen ist recht kratzempfindlich.
Das war auch schon. Der Nutzwert des Autos ist wirklich gut. Richtiger HdK eben.
Ich bin schockiert über die niedrigen Preise für junge Gebrauchte. Da lohnt sich ein neuer kaum.
MFG
ein gutes Jahr und 24000 km nach dem Kauf fällt das Fazit positiv aus. Keine Panne.
Dank der kleinen Reifen sind Verbräuche von 5-5,2 l sind jetzt die Regel und nicht die Ausnahme.
Wir können den Bipper jetzt intuitiv und schaltfaul fahren wie einst den Kangoo.
Gefühlt ist das Auto auch nicht mehr so lahm. Vor allem das Anfahrdrehmoment passt jetzt. Mit den Originalreifen haben wir das Auto öfter abgemurkst.
Beim ersten Kundendienst wurde nichts an Verschleiß festgestellt.
Folgende Haare in der Suppe benenne ich: Wenn der Beifahrersitz nicht besetzt ist, gibt es Knacken aus dem Armaturenbrett.
Ist ein bisschen nervig, aber nicht weiter schlimm. Sinds womöglich die Domlager. Will see.
Wenn die Seitenscheiben ganz nach oben fahren, gibts ein Knacken. Als das Auto neu war, gabs das nicht.
Der Deckel des Handschuhfaches ragt sehr weit in den Fußraum. Eine große Person muss den Sitz unnötig weit nach hinten schieben.
Die Wischblätter rubbeln.
Der Überzug der Rücksitze ist knapp geschnitten, der Reißverschluss nicht sehr stabil.
Der Kunststoff der Stoßstangen ist recht kratzempfindlich.
Das war auch schon. Der Nutzwert des Autos ist wirklich gut. Richtiger HdK eben.
Ich bin schockiert über die niedrigen Preise für junge Gebrauchte. Da lohnt sich ein neuer kaum.
MFG