Original Dachträger Caddy4

Diskutiere Original Dachträger Caddy4 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab mir nen gebrauchten Caddy Beach aus 2017 zugelegt zum Zubehör gehört auch der Original Dachträger(2K5.071.151) auf Rehling für Caddy4 wurde...
G

gente

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hab mir nen gebrauchten Caddy Beach aus 2017 zugelegt zum Zubehör gehört auch der Original Dachträger(2K5.071.151) auf Rehling für Caddy4 wurde laut FIN beim Kauf mitbestellt. Wollte jetzt montieren, bekomme beide Dachträger und alle Seiten aber nicht komplett draufgesteckt. Die Kontur passt eigentlich rutscht aber nicht komplett rein(Gummi?). Lässt sich so mit der Inbusschraube nicht richtig festklemmen. Vorne und Hinten richtig aufgesetzt.Jemand einenTipp?
 

Anhänge

  • IMG_8743.jpeg
    IMG_8743.jpeg
    750,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8742.jpeg
    IMG_8742.jpeg
    518,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8741.jpeg
    IMG_8741.jpeg
    452,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Original Dachträger Caddy4
Oben