Opel Combo C CNG Bj2007 - Einspritzdüsen wechseln?

Diskutiere Opel Combo C CNG Bj2007 - Einspritzdüsen wechseln? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Monaten einen Opel Combo CNG von 2007, der im Erdgasmodus ruckelt, schlecht anzieht und Probleme macht...
S

Shuriken

Neues Mitglied
Beiträge
3
hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Monaten einen Opel Combo CNG von 2007, der im Erdgasmodus ruckelt, schlecht anzieht und Probleme macht. Zündkerzen und Zündspulen habe ich gewechselt, hat nichts gebracht. Der Spezialist hatte die Vermutung, dass es an der einSpritzdüse liegen könnte. Also die erste Düse (hat die Fehlermeldung P0301, also ZündFehler am ersten Zylinder, rausgegen) gewechselt, danach ist er 200 km super gefahren, dann das gleiche Spiel, diesmal Fehlermeldung P0304. Also das gleiche am vierten Zylinder. Hatte der Spezialist auch schon so angekündigt. Da der Wechsel 450€ gekostet hat und die Düsen beim Spezialisten 220€ das Stück, möchte ich den Wechsel und selbst versuchen. Hat jemand dazu Tipps oder eventuell eine Anleitung? Ich habe das Internet durchsucht und nichts gefunden.

Viele Grüße und danke!
 
Thema: Opel Combo C CNG Bj2007 - Einspritzdüsen wechseln?
Oben