Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
NV200 Kasten 1.5 dci90 COMFORT von renegate98
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beastie" data-source="post: 121352" data-attributes="member: 4310"><p>Danke für die Updates, Rene.</p><p></p><p>Das Du mit einem solchen Service nicht zufrieden bist, kann man wohl leicht nachvollziehen... und auch, dass man nach den Erfahrungen keine Lust mehr auf ein Fahrzeug der gleichen Marke hat... denn genau das sind die Folgen einer nicht überzeugenden Arbeit von Servicestellen.. </p><p></p><p>Mein Tipp wäre daher auf alle Fälle die Werkstatt zu wechseln... Vertragswerkstatt ist leider genau so wenig eine Garant für gute Leistungen wie ggf. Größe eines Autohauses... </p><p></p><p>ich hab jetzt keine Ahnung, wie es bei euch in der Ecke mit Alternativen für den Service bestellt ist, aber bei Deiner Streckenleistung findet sich bestimmt mal jemand, der ne zweite Meinung beisteuern kann.. </p><p></p><p>Und es soll Werkstätten geben, die sind in der Lage, Austauschteile für Service Arbeiten rechtzeitig zu bestellen und ggf. auch mal ein Relais aus einem auf Halde stehenden Wagen zu ziehen, um Kunden wieder zufrieden vom Hof fahren zu lassen... ersteres kann man erwarten, zweites gehört natürlich schon zum 'Sonderservice' den man aber immer wieder vor allem in kleineren Häusern noch findet.. auch da geht mal was schief und nicht alles nach Plan, aber das löst da dann meist mehr als nur ein Schulterzucken aus.. und das macht dann am Ende den Unterschied aus, ob man sich als Kunde nur als lästige Nummer oder als Mensch fühlen darf..und genau das schafft die dann so viele beschworene Markenbindung... da bringt ein 5 Euro Relais deutlich mehr als als ein 50 000 Euro Werbespott...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beastie, post: 121352, member: 4310"] Danke für die Updates, Rene. Das Du mit einem solchen Service nicht zufrieden bist, kann man wohl leicht nachvollziehen... und auch, dass man nach den Erfahrungen keine Lust mehr auf ein Fahrzeug der gleichen Marke hat... denn genau das sind die Folgen einer nicht überzeugenden Arbeit von Servicestellen.. Mein Tipp wäre daher auf alle Fälle die Werkstatt zu wechseln... Vertragswerkstatt ist leider genau so wenig eine Garant für gute Leistungen wie ggf. Größe eines Autohauses... ich hab jetzt keine Ahnung, wie es bei euch in der Ecke mit Alternativen für den Service bestellt ist, aber bei Deiner Streckenleistung findet sich bestimmt mal jemand, der ne zweite Meinung beisteuern kann.. Und es soll Werkstätten geben, die sind in der Lage, Austauschteile für Service Arbeiten rechtzeitig zu bestellen und ggf. auch mal ein Relais aus einem auf Halde stehenden Wagen zu ziehen, um Kunden wieder zufrieden vom Hof fahren zu lassen... ersteres kann man erwarten, zweites gehört natürlich schon zum 'Sonderservice' den man aber immer wieder vor allem in kleineren Häusern noch findet.. auch da geht mal was schief und nicht alles nach Plan, aber das löst da dann meist mehr als nur ein Schulterzucken aus.. und das macht dann am Ende den Unterschied aus, ob man sich als Kunde nur als lästige Nummer oder als Mensch fühlen darf..und genau das schafft die dann so viele beschworene Markenbindung... da bringt ein 5 Euro Relais deutlich mehr als als ein 50 000 Euro Werbespott... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
NV200 Kasten 1.5 dci90 COMFORT von renegate98
Oben