Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Notprogramm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ClaRo" data-source="post: 110780" data-attributes="member: 6354"><p>Rückmeldung:</p><p>Laut Fordwerkstatt hat die restaurierte Düse nachgetropft, daher die blaue Rauchwolke, ein weitere Düse hatte eine defekte Elektrik, daher wohl die leere Batterie.</p><p>Nun wurden alle 4 Düsen gegen neue getauscht und die Batterie mußte auch erneuert werden. (und ich bin um viel viel Geld ärmer).</p><p>Beim ersten mal wurden die Düsen ja beim Boschdienst geprüft und eine angekreuzt (die Düse, die restauriert wurde)</p><p>Selbst ich als Laie kann dem Protokoll entnehmen, das eine Düse grenzwertig war (Sollwert max 55,44, Istwert 55,33)</p><p>- Kann man von einer Fachwerkstatt verlangen dass sie so ein Protokoll kritisch prüft (und ggf. beim Kunden nachfrägt)?</p><p>- Hat diese Düsenrestauration generell so eine schlechte Trefferquote?</p><p>- über die Frage "fachgerechter Einbau und dann doch kaputt" mag ich eigentlich gar nicht nachdenken</p><p>ICH BIN STINKSAUER!</p><p>Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ClaRo, post: 110780, member: 6354"] Rückmeldung: Laut Fordwerkstatt hat die restaurierte Düse nachgetropft, daher die blaue Rauchwolke, ein weitere Düse hatte eine defekte Elektrik, daher wohl die leere Batterie. Nun wurden alle 4 Düsen gegen neue getauscht und die Batterie mußte auch erneuert werden. (und ich bin um viel viel Geld ärmer). Beim ersten mal wurden die Düsen ja beim Boschdienst geprüft und eine angekreuzt (die Düse, die restauriert wurde) Selbst ich als Laie kann dem Protokoll entnehmen, das eine Düse grenzwertig war (Sollwert max 55,44, Istwert 55,33) - Kann man von einer Fachwerkstatt verlangen dass sie so ein Protokoll kritisch prüft (und ggf. beim Kunden nachfrägt)? - Hat diese Düsenrestauration generell so eine schlechte Trefferquote? - über die Frage "fachgerechter Einbau und dann doch kaputt" mag ich eigentlich gar nicht nachdenken ICH BIN STINKSAUER! Claudia [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Notprogramm
Oben