Kangoo 2 be bop 2013 gebläsemotor und zigarettenanzünder defekt

Diskutiere Kangoo 2 be bop 2013 gebläsemotor und zigarettenanzünder defekt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich habe renault kangoo 2 2013 Bi Bop Plötzlich zigarettenanzünder und gebläsemotor kein strom beide funktioniert nicht habe erst von...
M

Murat

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo
Ich habe renault kangoo 2 2013 Bi Bop Plötzlich zigarettenanzünder und gebläsemotor kein strom beide funktioniert nicht habe erst von Wärmetauscher stecker von kabel davon schwarz verbrennt gesehen und selbst getauscht teile und kabelschuhe danach vorwiderstand getauscht danach klimabedienteil Bedienung getauscht mein Auto klimatronik Automatik klimaanlage vorne innenraum und Motor Raum alle Sicherung einzeln raus genommen und gemessen kein kaputt.
Mein Auto wie Muster Bild
Jemand hat vielleicht Erfahrung oder was soll noch prüfen?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630_181100_Google.jpg
    Screenshot_20230630_181100_Google.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 3
Thema: Kangoo 2 be bop 2013 gebläsemotor und zigarettenanzünder defekt
Oben