Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht?

Diskutiere Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute Habe mit meinem Connect mit meiner Anhängekupplung mit einem Seil mit Alukarabiner eine Garten Hecke eliminiert leider riss bei einem...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute
Habe mit meinem Connect mit meiner Anhängekupplung mit einem Seil mit Alukarabiner eine Garten Hecke eliminiert leider riss bei einem Busch ein Seil und der Alukarabiner flog ziemlich schnell;-) in meine Heckstoßstange und hinterlies dort eine unschöne Feige .Bei Ford kostet dieses Missgeschick in Österreich tutto kompletto € 250,- Möchte mir die Stoßstange übers Internet kaufen habe ein Angebot von € 63 + Versand 21 und selber ersetzen.Meine Frage wie fange ich wo an und ist mit Problemen zu rechnen.Vieleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und kann mir einen oder mehrere gute Tipps geben. evtl hat ja jemand einen noch günstigeren Händler den er mir empfehlen kann.
Danke im Vorraus
Grüsse aus Wien
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Stoßfängerblechmittelteil ist von der Fahrzeugunterseite aus gesehen, links und rechts an die Karosserie angeschraubt, die seitlichen Plastikecken sind vom Radhaus aus zugängig gesichert, die Kunstoffblende welche auf dem Blechmittelteil montiert ist lässt sich bei ausgebautem Stoßfänger demontieren. Eventuell von der Anhängekupplung den Kugelkopf abschrauben damit du den Stoßfänger leichter ausbauen kannst.
Viel Spass
 
Thema: Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht?
Oben