Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 121019" data-attributes="member: 343"><p>Klar, ist ja einfach, Du bist der 234-te der dieselben Anfangsideen hat.</p><p>Ueber den Zustand davor, Matraze auf Kofferraumboden, bist Du allerdings schon drueber hinaus, das ist oefters der Startpunkt. </p><p></p><p></p><p>Meine Worte dazu hatte ich gewaehlt "a la Amdro" doch ansonsten hast Du es richtig erkannt.</p><p></p><p></p><p>Sitze vom Einser-Berlingo in den Zweier-Berlingo? Davon habe ich (trotz viel Lesens in dem Bereich) noch nichts mitbekommen. Gemeinsam mit dem Umbau der Schienen, auch das waere wohl neu. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob die Sitze mit Schienen vom Zweier-Berlingo mit nur einer Schiebetuer (Modell First um Baujahr 2009) passen. Dieses Neuland darfst Du erforschen. hihi Du kommst dann wieder nah an die "Zulassungsgenehmigung zum Strassenverkehr". Mit einem VW Bus-Drehsitz darfst Du auch nicht rumfahren, selbst wenn er passen wuerde.</p><p>-</p><p>In Deiner Skizze sieht man doch den Platz unter dem Alu fuer die nach hinten geschwenkte Lehne. Das sehe ich als vorgegeben, auch wenn es Dir (noch) nicht passt. Die senkrechte Dicke der Aluschiene ist variabel, zum Beispiel kann sie Null werden (wenn die "Bretter" zwischen dem Profil liegen wuerden. Oder wenn das Profil ein U waere, zur Fahrzeugmitte offen mit eingeschobenen Latten, die ein belueftetes Lattenrost bilden.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 121019, member: 343"] Klar, ist ja einfach, Du bist der 234-te der dieselben Anfangsideen hat. Ueber den Zustand davor, Matraze auf Kofferraumboden, bist Du allerdings schon drueber hinaus, das ist oefters der Startpunkt. Meine Worte dazu hatte ich gewaehlt "a la Amdro" doch ansonsten hast Du es richtig erkannt. Sitze vom Einser-Berlingo in den Zweier-Berlingo? Davon habe ich (trotz viel Lesens in dem Bereich) noch nichts mitbekommen. Gemeinsam mit dem Umbau der Schienen, auch das waere wohl neu. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob die Sitze mit Schienen vom Zweier-Berlingo mit nur einer Schiebetuer (Modell First um Baujahr 2009) passen. Dieses Neuland darfst Du erforschen. hihi Du kommst dann wieder nah an die "Zulassungsgenehmigung zum Strassenverkehr". Mit einem VW Bus-Drehsitz darfst Du auch nicht rumfahren, selbst wenn er passen wuerde. - In Deiner Skizze sieht man doch den Platz unter dem Alu fuer die nach hinten geschwenkte Lehne. Das sehe ich als vorgegeben, auch wenn es Dir (noch) nicht passt. Die senkrechte Dicke der Aluschiene ist variabel, zum Beispiel kann sie Null werden (wenn die "Bretter" zwischen dem Profil liegen wuerden. Oder wenn das Profil ein U waere, zur Fahrzeugmitte offen mit eingeschobenen Latten, die ein belueftetes Lattenrost bilden. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?
Oben