Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
elektrisch angetriebene Hochdachkombis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 155527" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>nach meiner Meinung, sie beginnen erst mit genuegend Stueckzahl. Der ganze Enticklungs- Planungs- Beschaffungs -Test-Apparat benoetigt eine Mindest-Stueckzahl um sich finanziell nicht zu ueberfordern. Da kommen dann so Aussagen wie -wenn der Kunde unter 80.ooo Stueck im Jahr will, bekommt er nichts- von uns, und das war nur ein Zubehoerteil. Schnelle Entscheidungen faellen kleine Firmen, wie seit einiger Zeit Abarth oder AMG. Selbst BMW hat noch die Elektroauto-Abteilung zuerst ausgelagert, Firma in der Firma. Fuer schnelle Hingucker nimmt VW den Abt als Umbauer der Bulli T6.1 Elektro.</p><p>Bei der Elektromobilitaet scheint es demnaechst total anders zu laufen. Die Politik oder der Mainstream vielleicht auch Einsicht treibt zB einen Audi zu ( NUR ) 20ooo Stueck Produktion pro Jahr. Oder einen Kia zu 10.ooo und mehr ist nicht drin. <a href="https://efahrer.chip.de/news/kia-manager-elektro-auto-nachfrage-viel-hoeher-als-angebot_10467" target="_blank">https://efahrer.chip.de/news/kia-manager-elektro-auto-nachfrage-viel-hoeher-als-angebot_10467</a> Sie ordnen sich damit willig oder gezwungen HINTER Tesla's Stueckzahlen ein. Doch hat Herr Tesla / Elon Musk die Welt-Autoindustrie bis jetzt schon nachhaltig veraendert. Dazu locken / zwingen auch die chinesischen Regierungs-Vorgaben / Quoten. Und die Welle laeuft weiter, mit den neuen Herstellern wie Byton, Nio, E-Go und vielen weiteren. Polestar ist ein unpassendes Beispiel, denn Geely baut sowohl Elektroautos unter eigenem Namen wie auch Polestar-Autos wie auch als Eigentuemer von Volvo deren Hybride und als Miteigentuemer von Daimler. Irgendwann sollte auch ein Daimler die Kurve kriegen, von Geely in die Kurve gelenkt werden. Wenn wir aber weiterhin das tun, was wir so gut gemacht haben, sind wir <a href="https://www.computerwoche.de/a/zetsche-wenn-wir-so-weitermachen-sind-wir-erledigt,3546634" target="_blank">erledigt</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 155527, member: 343"] Hallo, nach meiner Meinung, sie beginnen erst mit genuegend Stueckzahl. Der ganze Enticklungs- Planungs- Beschaffungs -Test-Apparat benoetigt eine Mindest-Stueckzahl um sich finanziell nicht zu ueberfordern. Da kommen dann so Aussagen wie -wenn der Kunde unter 80.ooo Stueck im Jahr will, bekommt er nichts- von uns, und das war nur ein Zubehoerteil. Schnelle Entscheidungen faellen kleine Firmen, wie seit einiger Zeit Abarth oder AMG. Selbst BMW hat noch die Elektroauto-Abteilung zuerst ausgelagert, Firma in der Firma. Fuer schnelle Hingucker nimmt VW den Abt als Umbauer der Bulli T6.1 Elektro. Bei der Elektromobilitaet scheint es demnaechst total anders zu laufen. Die Politik oder der Mainstream vielleicht auch Einsicht treibt zB einen Audi zu ( NUR ) 20ooo Stueck Produktion pro Jahr. Oder einen Kia zu 10.ooo und mehr ist nicht drin. [URL]https://efahrer.chip.de/news/kia-manager-elektro-auto-nachfrage-viel-hoeher-als-angebot_10467[/URL] Sie ordnen sich damit willig oder gezwungen HINTER Tesla's Stueckzahlen ein. Doch hat Herr Tesla / Elon Musk die Welt-Autoindustrie bis jetzt schon nachhaltig veraendert. Dazu locken / zwingen auch die chinesischen Regierungs-Vorgaben / Quoten. Und die Welle laeuft weiter, mit den neuen Herstellern wie Byton, Nio, E-Go und vielen weiteren. Polestar ist ein unpassendes Beispiel, denn Geely baut sowohl Elektroautos unter eigenem Namen wie auch Polestar-Autos wie auch als Eigentuemer von Volvo deren Hybride und als Miteigentuemer von Daimler. Irgendwann sollte auch ein Daimler die Kurve kriegen, von Geely in die Kurve gelenkt werden. Wenn wir aber weiterhin das tun, was wir so gut gemacht haben, sind wir [URL='https://www.computerwoche.de/a/zetsche-wenn-wir-so-weitermachen-sind-wir-erledigt,3546634']erledigt[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
elektrisch angetriebene Hochdachkombis
Oben