Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Ein-Jahres-Inspektion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="caddylac" data-source="post: 126905" data-attributes="member: 7459"><p><strong>Re: AW: Ein-Jahres-Inspektion</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bloß nicht. Da war ich als Student mal zum Bremsendienst. Amateure. Nach 200km BAB waren die neuen Trommeln hinten durchgeglüht und oval, obwohl ich kaum gebremst hatte. Falsch justiert. Bekam zwar Ersatz, bin seither aber von solchen Ketten geheilt. </p><p></p><p>Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit kleinen Familienbetrieben. Mit dem Caddy meide ich den großen Köln-Bonner Quasimonopolisten, der sich nur für das Flottengeschäft interessiert. Weil ich wegen der Garantien aber auch keine freie Werkstatt möchte, bin ich bei einem Servicepartner in Leverkusen. Der ist im Schwerpunkt Werkstatt, verkauft Autos nur auf Anfrage. Das ist der mit den Ankreuzfeldern. Gibt's für Ford sicher auch, schau Dich mal um. </p><p>Es gibt auch gute freie Werkstätten, mit dem MX-5 bin ich seit gut 10 Jahren bei so einer und die kennt sich mit dem Auto deutlich besser aus als Mazda.</p><p></p><p>Kurz: Meine markenunabhängige Erfahrung ist, dass kleine Familienbetriebe langfristige Kundenbeziehungen anstreben und daher besser / ehrlicher arbeiten. Großen Häusern ist der einzelne Kunde eher egal und zum Melken freigegeben, solange er kein Budget für das Flottengeschäft verantwortet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="caddylac, post: 126905, member: 7459"] [b]Re: AW: Ein-Jahres-Inspektion[/b] Bloß nicht. Da war ich als Student mal zum Bremsendienst. Amateure. Nach 200km BAB waren die neuen Trommeln hinten durchgeglüht und oval, obwohl ich kaum gebremst hatte. Falsch justiert. Bekam zwar Ersatz, bin seither aber von solchen Ketten geheilt. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit kleinen Familienbetrieben. Mit dem Caddy meide ich den großen Köln-Bonner Quasimonopolisten, der sich nur für das Flottengeschäft interessiert. Weil ich wegen der Garantien aber auch keine freie Werkstatt möchte, bin ich bei einem Servicepartner in Leverkusen. Der ist im Schwerpunkt Werkstatt, verkauft Autos nur auf Anfrage. Das ist der mit den Ankreuzfeldern. Gibt's für Ford sicher auch, schau Dich mal um. Es gibt auch gute freie Werkstätten, mit dem MX-5 bin ich seit gut 10 Jahren bei so einer und die kennt sich mit dem Auto deutlich besser aus als Mazda. Kurz: Meine markenunabhängige Erfahrung ist, dass kleine Familienbetriebe langfristige Kundenbeziehungen anstreben und daher besser / ehrlicher arbeiten. Großen Häusern ist der einzelne Kunde eher egal und zum Melken freigegeben, solange er kein Budget für das Flottengeschäft verantwortet. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Ein-Jahres-Inspektion
Oben