Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Drehzahlmesser ohne Bereichsmarkierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 95241"><p>Ehrlich gesagt, ja, aber das ist in meinen Augen kein Weg zurück, sondern nach vorne, sozusagen mit dem Trend (falls es den gibt) Weniger ist mehr, was man nicht braucht, soll weg, die neue Einfachheit ... oder wie auch immer man das nennen kann. Wenn es also Markierungen auf der Tachoscheibe genauso tun, dann ist das Ding ein Ballast, etwas Überflüssiges und kann weg. Wenn ich Schnickschnack durch die Gegend fahren wollte, dann hätte ich keinen HDK!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe sie sehr gründlich gelesen, aber genau die wichtigen Informationen stehen da vorsichtshalber gar nicht erst drin. PSA scheitert ja schon an konkreten Höhenangaben; scheint schwer zu sein, für ein bestimmtes Modell mit einer bestimmten Reling eine genaue Angabe zu machen; stattdessen 180 bis 186 cm... Und nicht einmal eine Luftdrucktabelle ist drin, die bisher in allen BAs meiner Autos enthalten war.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Verständlich fand ich sie schon, wobei die Grafiken bei Renault besser sind, da weist bei PSA ein Pfeil schon mal ins Leere.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gegen Öldruckzeiger (nicht nur Lampe) und Ampèremeter statt Drehzahl hätte ich nichts einzuwenden. Man müsste dann den Leuten in der Fahrschule noch die Funktion und den Sinn erklären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 95241"] Ehrlich gesagt, ja, aber das ist in meinen Augen kein Weg zurück, sondern nach vorne, sozusagen mit dem Trend (falls es den gibt) Weniger ist mehr, was man nicht braucht, soll weg, die neue Einfachheit ... oder wie auch immer man das nennen kann. Wenn es also Markierungen auf der Tachoscheibe genauso tun, dann ist das Ding ein Ballast, etwas Überflüssiges und kann weg. Wenn ich Schnickschnack durch die Gegend fahren wollte, dann hätte ich keinen HDK! Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe sie sehr gründlich gelesen, aber genau die wichtigen Informationen stehen da vorsichtshalber gar nicht erst drin. PSA scheitert ja schon an konkreten Höhenangaben; scheint schwer zu sein, für ein bestimmtes Modell mit einer bestimmten Reling eine genaue Angabe zu machen; stattdessen 180 bis 186 cm... Und nicht einmal eine Luftdrucktabelle ist drin, die bisher in allen BAs meiner Autos enthalten war. Verständlich fand ich sie schon, wobei die Grafiken bei Renault besser sind, da weist bei PSA ein Pfeil schon mal ins Leere. Gegen Öldruckzeiger (nicht nur Lampe) und Ampèremeter statt Drehzahl hätte ich nichts einzuwenden. Man müsste dann den Leuten in der Fahrschule noch die Funktion und den Sinn erklären. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Drehzahlmesser ohne Bereichsmarkierung
Oben