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<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 184916" data-attributes="member: 3816"><p>[ATTACH]13089[/ATTACH][ATTACH]13090[/ATTACH]</p><p>Wie man sieht, muss ich die Tage mal unters Auto krabbeln, das Hitzeblech vom Auspuff entfernen (ääärks), und das Handbremsseil etwas lockern.</p><p></p><p>Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein Radlager ersetzt....</p><p>[ATTACH]13091[/ATTACH]</p><p>Presse habe ich leider keine- wenn man eine dicke Schweißraupe mit dem Schutzgasgerät in den Außenring legt, lässt sich dieser durch die Wärmeeinbringung und das Schrumpfen nach erfolgter Abkühlung leidlich mühelos herausschlagen.</p><p>[ATTACH]13092[/ATTACH]</p><p>Lagersitz schön blank und ohne Passungsrost, also das neue Lager mit dem alten eingeschlagen (ja, ich weiß, nicht schön.....)</p><p>[ATTACH]13093[/ATTACH][ATTACH]13094[/ATTACH]</p><p></p><p>Wenn man dann abschließend die Trommeln wieder aufsteckt, muss man unbedingt (!!) die Nachsteller manuell voreinstellen.</p><p>Einfach so drauf klappt nicht, dieses Rätschendings muss quasi initialisiert werden. Hier sieht man Lieferzustand, und wie weit man in etwa drehen muss, damit die Bremse ganz leicht schleift.</p><p>[ATTACH]13095[/ATTACH][ATTACH]13096[/ATTACH]</p><p>Wenn man ausversehen zu weit gedreht hat, nicht mit der Zange wieder zurückdrehen- damit beschädigt man die Rastklinke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 184916, member: 3816"] [ATTACH]13089[/ATTACH][ATTACH]13090[/ATTACH] Wie man sieht, muss ich die Tage mal unters Auto krabbeln, das Hitzeblech vom Auspuff entfernen (ääärks), und das Handbremsseil etwas lockern. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein Radlager ersetzt.... [ATTACH]13091[/ATTACH] Presse habe ich leider keine- wenn man eine dicke Schweißraupe mit dem Schutzgasgerät in den Außenring legt, lässt sich dieser durch die Wärmeeinbringung und das Schrumpfen nach erfolgter Abkühlung leidlich mühelos herausschlagen. [ATTACH]13092[/ATTACH] Lagersitz schön blank und ohne Passungsrost, also das neue Lager mit dem alten eingeschlagen (ja, ich weiß, nicht schön.....) [ATTACH]13093[/ATTACH][ATTACH]13094[/ATTACH] Wenn man dann abschließend die Trommeln wieder aufsteckt, muss man unbedingt (!!) die Nachsteller manuell voreinstellen. Einfach so drauf klappt nicht, dieses Rätschendings muss quasi initialisiert werden. Hier sieht man Lieferzustand, und wie weit man in etwa drehen muss, damit die Bremse ganz leicht schleift. [ATTACH]13095[/ATTACH][ATTACH]13096[/ATTACH] Wenn man ausversehen zu weit gedreht hat, nicht mit der Zange wieder zurückdrehen- damit beschädigt man die Rastklinke! [/QUOTE]
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