Combo E Cargo: Stomkabel in den Innenraum

Diskutiere Combo E Cargo: Stomkabel in den Innenraum im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Das Thema wurde von einigen Jahren (2010) hier* bereits intensiv diskutiert... Hat jemand zufällig schon in einem aktuellen Combo (oder einem der...
J

Jona16

Neues Mitglied
Beiträge
2
Das Thema wurde von einigen Jahren (2010) hier* bereits intensiv diskutiert... Hat jemand zufällig schon in einem aktuellen Combo (oder einem der baugleichen Modelle wie Citroën Berlingo o.ä.) ein Kabel in den Innenraum verlegt und vielleicht sogar Bilder davon gemacht?

Damals schien es hinter dem Wischwassertank eine Option zu geben - der Tank ist inzwischen in einem schmalen Spalt zwischen Außenblech und eigentlichem Motorraum, das sieht nicht sehr vielversprechend aus.

Danke & viele Grüße!


*) Kabel vom Motorraum in den Innenraum
 
Thema: Combo E Cargo: Stomkabel in den Innenraum
Oben