Campingfenster / Dachluke Transit Connect

Diskutiere Campingfenster / Dachluke Transit Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, mich bin neu hier, habe aber schon viele tolle Beiträge gefunden/gelesen. Ein super Forum. Hat jemand Erfahrung mit dem Dachluken...
T

Tobias-connect

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mich bin neu hier, habe aber schon viele tolle Beiträge gefunden/gelesen. Ein super Forum.
Hat jemand Erfahrung mit dem Dachluken oder Campingfenster Einbau (Schiebetür) bei einem Connect Bj. 2016.
Konkret geht es um den Radius. Wird ein DometicS7p benötigt oder reicht ein S4 aus? Auch das Dach besitzt eine starke Wölbung ist hier eine normale Dachluke möglich.
Falls es ein von mir noch nicht gesehenes Thema gibt, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar. Bin bisher nicht fündig geworden.
Danke Vorab für Eure Hilfe!
 
H

Hickhackho

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi, hast du mittlerweile dazu
Hallo Zusammen,

mich bin neu hier, habe aber schon viele tolle Beiträge gefunden/gelesen. Ein super Forum.
Hat jemand Erfahrung mit dem Dachluken oder Campingfenster Einbau (Schiebetür) bei einem Connect Bj. 2016.
Konkret geht es um den Radius. Wird ein DometicS7p benötigt oder reicht ein S4 aus? Auch das Dach besitzt eine starke Wölbung ist hier eine normale Dachluke möglich.
Falls es ein von mir noch nicht gesehenes Thema gibt, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar. Bin bisher nicht fündig geworden.
Danke Vorab für Eure Hilfe!
hi, hast du mittlerweile hierzu eine Lösung gefunden?
 
andiausdemtal

andiausdemtal

Neues Mitglied
Beiträge
18
Tobias-connect war zuletzt am 17. März 2021 eingeloggt.
 
Thema: Campingfenster / Dachluke Transit Connect
Oben