Caddy Hybrid

Diskutiere Caddy Hybrid im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, weiß jemand evtl., ob VW den Caddy als Plug-in Hybrid rausbringen wird und - falls ja - ob das noch dieses Jahr passieren wird...
H

Ha_Foerster

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

weiß jemand evtl., ob VW den Caddy als Plug-in Hybrid rausbringen wird und - falls ja - ob das noch dieses Jahr passieren wird?

Vielen Dank vorab
 
d_jan_go

d_jan_go

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ich habe selbst noch nix gehört, carwow weiß offenbar mehr:

VW Caddy eHybrid bei Testfahrten: Preise und Verkaufsstart

demnach soll es einen geben, eventuell noch dieses Jahr. Wenn er tatsächlich noch dieses Jahr vorgestellt wird, kann man wohl mit Auslieferung frühestens Mitte nächsten Jahres rechnen ...


Da VW aktuell eher Probleme mit dem Absatz der E-Mobile hat und die Plugin-Hybride sich nicht so toll verkaufen, kann ich mir vorstellen, dass der Plan doch noch wieder verworfen wird.
 
Thema: Caddy Hybrid

Ähnliche Themen

Oben