Brennpasten Kocher

Diskutiere Brennpasten Kocher im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich bin dabei mir eine Kochmöglichkeit in meinen Caddy zu bauen. Mir ist es sehr wichtig auch bei schlechtem Wetter im Fahrzeug...
Wildblume47

Wildblume47

Mitglied
Beiträge
33
Hey @manfred_k, von Strömlingen habe ich wenig Ahnung und das ist noch übertrieben. Hier steht aber mehr zum Thema LS ins Auto: Klick Würde hier im Faden ggf. zu off topic denke ich - wollte lediglich vorsorglich den Hinweis an @Wildblume47 geben :)

Die Bluetti hat einen Erdungsknopf an der Seite und eingebaute Schutzmechanismen, wie wohl jede Powerstation. Eine Powerstation wurde ja extra dafür konzipiert dass man nicht noch als Laie an sowas denken muss. Ich glaube da kann nichts passieren oder was meinst du?
 
Wildblume47

Wildblume47

Mitglied
Beiträge
33
KI schreibt folgendes:

Der Erdungsknopf an der BLUETTI AC180P ist ein sinnvolles Extra, das nicht viele tragbare Stromstationen haben. Wenn Sie die AC180P für mehr Sicherheit erden möchten, können Sie diesen Anschluss auf der rechten Seite des Geräts verwenden. Jeder Anschluss ist für 20 Ampere oder 1.800 Watt ausgelegt. Das bedeutet, dass Sie das gesamte Gerät über diesen Anschluss erden können, um potenzielle elektrische Störungen zu minimieren. Praktisch, oder? . Um den Erdungsknopf zu verwenden, sollten Sie ein Erdungskabel anschließen. Dieses Kabel kann an einen Erdungspfahl, eine Metallstange oder eine andere geeignete Erdungsquelle angeschlossen werden. Dadurch wird die Elektrizität sicher in den Boden abgeleitet und das Risiko von Stromschlägen minimiert. Vergewissern Sie sich, dass die Erdungsquelle zuverlässig ist und den geltenden Sicherheitsstandards entspricht. Sicherheit geht immer vor!
 
Wildblume47

Wildblume47

Mitglied
Beiträge
33
Brennenstuhl Schutzadapterkabel FI IP44 2m schwarz H07RN-F 3G1,5 Amazon.de