Beleuchtung für Heizungsregler, Doblo 263, Bj. 2011, manuelle Klima

Diskutiere Beleuchtung für Heizungsregler, Doblo 263, Bj. 2011, manuelle Klima im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, Bei mir ist die Beleuchtung für die Heizungs/Klima/Lüftungsregler ausgefallen. Die Sicherung kann es wohl nicht sein. Wenn ich...
P

Paule

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo miteinander,

Bei mir ist die Beleuchtung für die Heizungs/Klima/Lüftungsregler ausgefallen.
Die Sicherung kann es wohl nicht sein. Wenn ich mich nicht täusche hängen an der ja noch weitere Verbraucher.

Kann mir jemand helfen, wie ich an die Birnchen drankomme um sie auszutauschen?

Die Drehschalter gehen abzuziehen. Dahinter sitzen orangene, transparente Teile, kann man die irgendwie abnehmen und dann an die Beleuchtung drankommen? Oder muss mal wieder alles drumherum auseinandergenommen werden?

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

Foto dazu:
 

Anhänge

  • signal-2023-10-14-162752_002.jpeg
    signal-2023-10-14-162752_002.jpeg
    321,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Beleuchtung für Heizungsregler, Doblo 263, Bj. 2011, manuelle Klima
Oben