Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2-Takt oder Liqui Moly Speed? Berlingo III oder noch warten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rgruener" data-source="post: 97466" data-attributes="member: 2299"><p><strong>Re: 2-Takt oder Liqui Moly Speed? Berlingo III oder noch war</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Leider weiss man nicht genau, wieviel RME nun drin ist. Bis 7% steht an der Tanke, das können auch 0% sein. Schmierung bleibt also avtl. ein Thema.</p><p></p><p>Zum Vermischen: Wenn es sich einmal vermischt hat, dann entmischt es sich keinesfalls wieder.</p><p>Ich gehöre aber zu denen, die viell. auch mal nach dem Tanken das 2T-Öl zugeben wollen.</p><p>Theoretisch kann es, greade im Winter, im Tank nach unten sinken. Wäre auch egal, denn der Rücklauf liefert genug Masse zum Vermischen. Es gibt aber Tankformen, bei denen Zulauf und Ansaugöffnung fast gegenüber liegen. Es könnte also sein ( ich sage KÖNNTE), dass der 2T-Öl-Sumpf relativ schnell abgesaugt würde. Aber das ist Theorie. Ich hab derzeit keine Ahnung, wie mein Tank aussieht.</p><p>Vor dem Tanken zugegeben ist das alles kein Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rgruener, post: 97466, member: 2299"] [b]Re: 2-Takt oder Liqui Moly Speed? Berlingo III oder noch war[/b] Leider weiss man nicht genau, wieviel RME nun drin ist. Bis 7% steht an der Tanke, das können auch 0% sein. Schmierung bleibt also avtl. ein Thema. Zum Vermischen: Wenn es sich einmal vermischt hat, dann entmischt es sich keinesfalls wieder. Ich gehöre aber zu denen, die viell. auch mal nach dem Tanken das 2T-Öl zugeben wollen. Theoretisch kann es, greade im Winter, im Tank nach unten sinken. Wäre auch egal, denn der Rücklauf liefert genug Masse zum Vermischen. Es gibt aber Tankformen, bei denen Zulauf und Ansaugöffnung fast gegenüber liegen. Es könnte also sein ( ich sage KÖNNTE), dass der 2T-Öl-Sumpf relativ schnell abgesaugt würde. Aber das ist Theorie. Ich hab derzeit keine Ahnung, wie mein Tank aussieht. Vor dem Tanken zugegeben ist das alles kein Thema. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2-Takt oder Liqui Moly Speed? Berlingo III oder noch warten?
Oben